
Duster haaßta, und mir passta
Endlich einmal ein SUV, mit dem man auch ins Gelände fahren würde – hätte man nur eins. Also bleibt man halt auf der Straße und bereut nichts.

Dacia Duster: Keine Schraube ist Zufall
Die dritte Generation des Dacia Duster hält bei Länge und Gewicht Maß, legt aber an inneren und äußeren Werten zu, und als preiswertes Auto zu gelten, will an einigen Stellen stolz bewiesen sein.

Zwei Extreme: Dacia Spring Extreme und MG4 XPower
65 PS oder doch lieber 435? Und was machen wir mit den ersparten
zehn Sekunden, die der MG4 schneller auf hundert ist als der Daci...

Autowelt
Dacia Spring: Varianten, Preise, Ausstattung
Mit dem Dacia Spring fährt man günstig elektrisch, allerdings nicht allzu weit. Beim Laden wird die Geduld auf die Probe gestellt.

Dacia Spring: Spring, weiter!
Mehr Leistung, mehr Kupferlook, mehr topografische Höhenschichten und die Rückfahrkamera serienmäßig. Man ist ja eh so leicht zufr...

Alles Dacia: Vom Underdog zur Zeitgeist-Marke
Vom müffelnden Ostblock-Rusty zum Darling der hippen Generation. Mithilfe von Renault-how hält Dacia tapfer am schrumpfenden Segme...

Dacia Jogger Hybrid 140: Grundsicherer
Schluss mit der Monokultur in der Preisliste: Ab jetzt gibt es das Multitalent Jogger auch als Hybrid.

Autowelt
Dacia Duster: Varianten, Preise, Ausstattungen
Ein SUV mit Puzzleteilen aus dem gesamten Konzern: der Dacia Duster kommt in Österreich dank niedriger Preise gut an.

Dacia Jogger TCe 110 Extreme: Kombinationskraftwagen
Selten schafft es ein Auto so plakativ, als Synonym für seine Gattung zu stehen, und da spielen wir nicht nur auf den Knick hinter...

Dacia Jogger: Vielfalt, die von hinten kommt
Der Dacia Jogger hat zwar nur ein Heck, ersetzt aber trotzdem drei Autos, und er schaut vor allem aus wie eines, das er eigentlich...

Dacia Spring: Gehüpft statt gesprungen
Einsteigen und fahren. Dacias erstes Elektroauto schafft gute Voraussetzungen unter den Billig-Einsteigern. Die Neugier ist groß, ...