Autorevue Logo

Ford Fiesta 1,0 EcoBoost: Groß ist keine Frage der Größe

Paid Content Identifier
Exklusiv für Abonnent:innen
Subressort
Aktualisiert
Lesezeit
3 min
  1. home
  2. Tests
Wenn nur wenig Platz zur Verfügung steht, wollen die Extras einfach ambitionierter verdichtet werden.

Der Fiesta Vignale ist das tolle Beispiel eines angenehm vollgestopften Autos: höfliches Unterlegen der Vernunft mit Luxus, denn Vignale ist das, was einst Ghia war, also die fühl- und sichtbare Topausstattung. Hier mit Leder/Stoff-Sitzen, lederumnähtem Armaturenbrett, Lederlenkrad, wuscheligeren Teppichen, Klimaautomatik, 17-Zoll-Alufelgen, dem Konnektivitäts- und Entertainmentsystem Ford SYNC 3 mit 8-Zoll-Touchscreen. Über den Grundpreis von 21.850 Euro hinaus erfrischten wir uns mit Panorama- Schiebedach, Sitzheizung, Rückfahrkamera, Müdigkeitswarner, Verkehrszeichenerkennung, Fernlichtassistent, Lenkrad- und dreistufiger Sitzheizung und am Navigationssystem. Nicht zum Einsatz kam der Pre-Collision-Assist mit Fußgängererkennung, wiewohl er an Bord war. Zwei Kamera-, drei Radar- und zwölf Ultraschallmodule schauen im Dienste der Sicherheit um sich, danke.

Paid Content Identifier

a+ das digitale Angebot der autorevue

Jetzt Abo wählen und weiterlesen.

Schon Abonnent:in? Hier einloggen.

weiter
Mit der Bestätigung des Kaufs stimmen Sie unseren AGBs und Datenschutzbestimmungen zu.
Ähnliche Artikel