Tuning, Unfälle und Rost haben dem CRX-Bestand zugesetzt, auch ist der Ersatzteilnachschub für die überlebenden Exemplare eher mäßig – was der Freude nicht übergroß im Weg stehen soll.
Teuer war der CRX nie, also wurde bei vielen Exemplaren statt in Pflege eher in Tuning investiert, heute wertmindernd. Obendrein sind Tieferlegungen und Verbreiterungen kontraproduktiv, weil sie das werksseitig gut abgestimmte Fahrverhalten aus der Balance kippen lassen. Die Suche nach einem unverbastelten CRX kann also länger dauern, jene nach Ersatzteilen auch: Verschleißteile sind verfügbar, Spezifisches eher nicht, weil der Markt zu klein ist für Nachfertigungen.
a+ das digitale Angebot der autorevue
Jetzt Abo wählen und weiterlesen.
Schon Abonnent:in? Hier einloggen.
weiter
Mit der Bestätigung des Kaufs stimmen Sie unseren AGBs und Datenschutzbestimmungen zu.