Autorevue Logo

Jaguar E-Pace: Hoch in Style

Paid Content Identifier
Exklusiv für Abonnent:innen
Subressort
Aktualisiert
Lesezeit
6 min
  1. home
  2. Tests
Wenn das gesamte Wesen einer Marke auf 250 PS und 4,40 Meter verdichtet wird, dann ist vieles vorhanden, aber ein bisserl was kann dennoch verloren gehen.

Der Automatik-Drehregler ist weg. Jener beim Starten aus der Versenkung surrende Drehknopf, wie wir ihn in vielen der anderen Jaguar-Modelle vorgefunden haben und an dem feinnervig die Fahrmodi hereingebeten werden, ist einem normalen Prügel gewichen, wie ihn auch die Koreaner haben.

Nix gegen Prügel an sich bei einer Automatik, aber wie groß der Fortschritt vor sieben Jahren war, merkt man erst, wenn er von den Damen und Herren aus dem Rotstiftmilieu wieder weggestrichen wird.

Paid Content Identifier

a+ das digitale Angebot der autorevue

Jetzt Abo wählen und weiterlesen.

Schon Abonnent:in? Hier einloggen.

weiter
Mit der Bestätigung des Kaufs stimmen Sie unseren AGBs und Datenschutzbestimmungen zu.
Ähnliche Artikel