Werk
Alle Neuen im Herbst: Wer kommt, was bleibt

Porsche 911 GTS: Vermehrt Böses!

Viel Sport, aber nicht zu viel. Viel Komfort, aber nicht zu viel. Der 911 GTS ist der Porsche für Junggebliebene und alle, die es wieder werden wollen.

autorevue Magazin
Zuletzt aktualisiert am 13.10.2021

Wenn Dietmar Geisse in geselliger Runde über den neuen 911 GTS erzählt und dabei mit leuchtenden Augen ins Schwärmen gerät über das verstärkte Zweimassenschwungrad, dann ist er nicht gerade der wirkmächtigste Botschafter der neuen Porsche-Strategie „elektrisch bis 2030“. Ist auch nicht seine Aufgabe. Geisse ist bei Porsche zuständig für den Antrieb der Baureihen 911 und 718, ein Ingenieur der wahren Schule und reinen Lehre, und wäre der 911 jetzt ein Elektroauto, würde Geisse alleine am Tisch sitzen, und zu sagen gäbe es auch nichts.

Jetzt weiterlesenUm den Inhalt zu sehen, musst du eingeloggt seinEinloggen
oder hier registrieren
Themen