Ford Mustang

A Kind of Zeitreise

Autofahrmusik für einen verregneten August-Freitag… In der Hauptrolle: Ein alter Mustang!

von // veröffentlicht am

Das Video zum 2010er-Song „Old Fangs“ von Black Mountain mutet eigentlich an, als hätte es ein Zeitbeben gegeben und heute wäre vorgestern. Soetwas von Early Seventies! Die langhaarigen Sirenen in ihren fließenden Gewändern, der Rauschebart mit seiner Jeff-Bridges-Eyewear, der Stoff, auf dem alle scheinbar sind, und natürlich dieses Auto…. Dürfte es alles heute eigentlich gar nicht mehr geben. Ist aber da. Und zwar auf die gute Art.

Die Musik ist dazu auch noch großartig, finde ich. Also: Get your engines started and have a nice weekend, Folks!

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar,
Ihre Meinung ist uns wichtig!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

2 Kommentare

  1. sportfahrer.at

    cool!…….wenn man des Wochenendes so durch die Landschaft gleitet wünscht man sich zumindest beim gemainstreamten Autoanblick ein Zeitbeben…..der audiophilen Verblendung kann man mit dem Song zumindest entkommen….bei den Rauschebärten bin ich mir noch nicht ganz sicher … ;-)

    Antworten
  2. Jono Constantini

    Wau herrlich :-) Wie nett, dass ich zur Zeit was Fahrbares zum Ausprobieren hab. Mit iPod-Anschluss…

    Seht her, genau deswegen wird die Autorevue nie eingehen: a bissl Musik, a bissl Essen, kultige Autos gepaart mit Fachwissen, Bodenständigkeit und: Liebe. :-) Alles Gute, folks!

    Antworten