Volvo Amazon

Morgen fang ich an

Von: 1965. Für: 1.200 Euro Mindestgebot. Mit: Einem vollen Kofferraum.

von // veröffentlicht am

Der Volvo Amazon – oder die Serie 120/130 wem das lieber ist – war der Türöffner für Volvo. Mit diesem Auto ging es in die große, weite Welt hinaus. Nach dem Volvo PV 444 war es das zweite Großserienmodell der Schweden. Fast 700.000 Stück wurden produziert, 60 Prozent davon wurden exportiert (unter anderem in die USA – als Canadian GT).

Volvo Amazon 120 130 Ersatzteile 3 Morgen fang ich an

Jetzt wird ein renovierungsbedürftiger Volvo Amazon versteigert. Die größte Hürde hat dieses Modell aber schon übersprungen: die Ersatzteile organisieren. Die liegen allesamt im Auto. Die Teile können als guter Vorsatz verstanden werden – Morgen fang ich an. Ein Volvo als Apell an das Gewissen. Ein Oldtimer, der einen besseren Menschen aus einem macht.

Morgen, ja morgen, fang ich neues Leben an…

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar,
Ihre Meinung ist uns wichtig!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *