Lancia Delta Integrale Evo

Auf der Flucht

Von: 1992. Für: 53.000 Euro. Mit: Sechs Rallye-Marken-Weltmeisterschaften in Serie.

von // veröffentlicht am

Wir glauben an das Gute im Menschen. Deswegen glauben wir auch, dass dieser Verkäufer seine Sammlung auflösen möchte und den Lancia Delta Integrale Evo deswegen verkauft. Um in diesem Glauben zu bleiben überlesen wir höflich den Satz, dass er den Lancia auch gegen eine andere Rarität eintauschen würde.

Es ist eben so, dass Autos sehr stark mit Gefühlen aufgeladen werden. Deswegen ist es unmöglich einfach so ein Auto zu verkaufen – wie es hier scheinbar der Fall ist. Für 53.000 Euro lässt sich eben schöneres anstellen, als historischen Flair durch die Garage wehen zu lassen. Der Preis ergibt sich aus einer Kombination glücklicher Umstände. Unfallfrei trifft wenige Kilometer trifft Voll- und Sonderausstattung.

Alu-Gewindefahrwerk, Edelstahlauspuffanlage von Remus mit 75 mm Durchlass, Porsche vier Kolben Festsattelbremse – alles typisiert. Dazu kommen Lederausstattung und ein elektrisches Schiebedach.

Wir würden gerne noch über den Lancia Delta Integrale Evo schwärmen, aber das hat Kollege Martin Strubreiter ja schon getan.

Mehr aus dem Web:

SPÖ abgestürzt (news.at)

Lebkuchen-Kekse (gusto.at)

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar,
Ihre Meinung ist uns wichtig!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *