Land Rover Range Rover

Gebt mir Arbeit

Ein Geländewagen, der mit Gelände längst nicht ausgelastet ist.

von // veröffentlicht am

Über den Range Rover hat Martin Strubreiter in der Zeitmaschine alles gesagt, was es zu sagen gibt.

“Auftritt Gartenschlauch: Mittels seiner Hilfe sollte das Interieur des Neuen leicht zu reinigen sein, wenn ein Ausflug im Sinne des Range Rover verlaufen war, also erdig, gatschig, mutig und vielleicht mit heldenhaftem Blick durchs Zielfernrohr. Meistens war dann Ladegut im Spiel, zum Abtransport kam alles ab Wildschweingröße in Frage, wollte man es im Kofferraum nicht der Lächerlichkeit preisgeben – man stelle sich ein totes Kaninchen im Schatten des Reserverades vor, oder eigentlich lieber nicht.”

Wir wollen an dieser Stelle noch erwähnen, dass wir 4000 Pfund für einen Dreitürer für ein Schnäppchen halten. Und einen Trip nach England kann man auch gleich machen.

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar,
Ihre Meinung ist uns wichtig!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *