Nachdem perfektes Cabriolierwetter angesagt ist schlag ich für morgen ein spontanes Zusammentreffen beim Schusternazl vor. Ich könnte ab 16:00 Uhr dort sein und richte mich nach den Weggefährten. Überstunden müssen eh irgendwann abgebaut werden.
1st traditional Feierabendbrettering
-
vor 2 Jahren
-
vor 2 Jahren
Mit von der Partie übrigens eine nagelneue Elise Supercharged und mein Smart Rotzer.
Roadsterfreund? -
vor 2 Jahren
hätt ich ein cab, wär ich dabei....
-
vor 2 Jahren
Kein Cabriozwang!
-
vor 2 Jahren
wird leider trotzdem nix, bin in wien und das auto in nö......
-
vor 2 Jahren
wird eh zeit für eine gassirunde mit dem rabiatkäfer.
tapei!
vor 17 uhr schaff ichs aber nicht, zum schmusenazi.und bei der gelgenheit auch gleich - hallo forum.
-
vor 2 Jahren
Passt, 17 Uhr. I gfrei mi!
-
vor 2 JahrenSuperleiwand wars! Rabiatkäfer und Lieserl haben sich prächtig verstanden, Rotzer hat aus sicherer Distanz zugesehn und gestaunt und das Schlusslicht hat sich auch recht fest durch die Gegend gebeamert. Vielleicht geht sich sogar ein bissl ein Sonnenbrand für den perfekten Saisonauftakt aus!


-
vor 2 Jahren
Find ich nicht nett, daß das Schlußlicht, ohne dessen Bordwerkzeug das Lieserl nie und nimmer den Riederberg gesehen hätte, rausgeschnitten wurde aus dem Photo.
Benzinbruder61
-
vor 2 Jahren
jetzt komm , ein zivilbullenauto sollte doch nicht großartig im netz vorgestellt werden - oder ?
Antwort
Du musst dich anmelden um schreiben zu können.